Herzlich Willkommen auf meinen Internetseiten

Hier dreht sich (fast) alles ums Segeln und um mein Boot

Neben vielen Bildern und Beschreibungen über Renovierungs-und Verbesserungsarbeiten an meinem Schiff, einer Gib Sea 114 aus den frühen 1980er Jahren, gibt es hier Törnberichte von Fahrten mit diesem Boot sowie Daten und Terminpläne für Ausbildungsfahrten.
Als Inhaber des amtlichen Sport-See-Schiffer-Scheins bin ich berechtigt, auf seegehenden Yachten Segelausbildung durchzuführen, daneben biete ich auch indivduelle Theoriekurse zum Sportbootführerschein See (SBF See) und zum Sport-Küsten-Schiffer (SKS) an.

Seit kurzem habe ich auch die Möglichkeit, Schnuppersegeln und individuelle Segelkurs am Ammersee durchzuführen.

Nun viel Spaß auf den Seiten,
mit schönen Grüßen,
Michael Drexler





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Familie Schmidtner

Ferienhof Schmidtner - Familie Schmidtner
Biberbach 30 - 92339 Beilngries
Tel.: 08461 1437, Fax: 08461-9425
E-Mail: info@schmidtner-biberbach.de, www.schmidtner-biberbach.de

Inhaber: Anni und Hans Schmidtner | USt-Nr.: 171 269 31077 | Sitz des Unternehmens: Biberbach