Ready to Sail

heißt auf Deutsch ungefähr: "LEINEN LOS!"

Atlantik Rund 2016/17

Die Vorbereitungen laufen, der Törnplan zumindest bis Kuba ist erstellt und langsam kommen die ersten Anfragen.

Angesichts des seit Monaten trüben Winterwetters (auch wenn es bisher vergleichsweise mild war) kann ich es kaum erwarten, dass der Frühling anklopft und die Perspektive auf eine etwas längere Zeit auf dem Boot ab Oktober 2016 beflügelt - keine Zeit für Winterblues - aber trotzdem friere ich dauernd.





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Familie Schmidtner

Ferienhof Schmidtner - Familie Schmidtner
Biberbach 30 - 92339 Beilngries
Tel.: 08461 1437, Fax: 08461-9425
E-Mail: info@schmidtner-biberbach.de, www.schmidtner-biberbach.de

Inhaber: Anni und Hans Schmidtner | USt-Nr.: 171 269 31077 | Sitz des Unternehmens: Biberbach